026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Mutter und Kind sowie die Ziegen beobachten einander.

KERZERS | KALLNACH | Das Papiliorama in Kerzers öffnete die Türen am Montag, Johns Kleine Farm in Kallnach tat dies bereits am Samstag. Der grosse Ansturm blieb vorerst aus, so dass niemand abgewiesen werden musste.

Am Samstag öffnete in Kallnach Johns Kleine Farm wieder für Besucherinnen und Besucher. «Durch das eher durchzogene Wetter blieb der ganz grosse Ansturm aus», sagte Marianne Honsperger, Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zoo. Im Papiliorama Kerzers konnten die Besucherinnen und Besucher erst ab Montag wiederkommen. «Wir haben den Wetterbericht abgewartet und nach der Ankündigung eines regnerischen Sonntags beschlossen, erst am Montag zu öffnen», erläutert Chantal Derungs, Biologin und Kommunikationsverantwortliche. «Es war ein Vernunftsentscheid.»

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 10. Juni 2020.