026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Es heisst Abschied nehmen: (v. l.) Linda Romano, Edgar Goetschi, Marianne Küng und Walter Nyffenegger verlassen die OS Kerzers.

KEREZRS | Mit Edgar Goetschi, Walter Nyffenegger, Marianne Küng und Linda Romano verlassen vier Lehrpersonen die OS Kerzers. Drei von ihnen verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand.

«Hier am Tisch sitzen drei Dinosaurier, von den Schuljahren her und weil wir vor Ort wohnen, was früher noch verlangt war», meint Walter Nyffenegger, welcher seit 32 Jahren an der OS Kerzers unterrichtet und nun in Pension geht. Er meint damit sich selbst sowie Edgar ­Goetschi, der seit 35 Jahren an der OS unterrichtet, und Marianne Küng. Sie verabschieden sich ebenfalls in die Pension. Die Vierte in der Runde, welche die Schule verlässt, ist Linda Romano. sim

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 1. Juli 2020.