026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Ein herzliches Dankeschön: Christiane Arnold (l.) überreicht Olga Tucek nach dem Konzert ein Geschenk.


Kerzers | Vergangene Woche fand im Kulturkeller Gerbestock die
Mitgliederversammlung statt. Anschliessend wartete die Musikerin Olga Tucek mit frechen und nachdenklichen Texten auf.

Vor dem Kulturkeller Gerbestock in Kerzers herrschte am vergangenen Freitagabend eine lockere Stimmung. Die Mitglieder standen draussen in der Abendsonne und genossen Gespräche und Getränke. Dazwischen die Klänge, welche Olga Tucek ihrer Handorgel entlockte. «Das ist ein gelungener Auftakt in die Mitgliederversammlung und die neue Saison» sagte Christiane Arnold, Präsidentin des Vereins Kulturkeller Gerbe stock. Die Hauptversammlung fand im Gewölbekeller statt, die Anwesenden hatten sich die Hände desinfiziert und trugen Schutzmasken. «Es ist ein ungewohnter Anblick», sagte Christiane Arnold. Eine Aussage, welche die Künstlerin Olga Tucek später bei ihrem Auftritt wiederholte und mit den Worten ergänzte: «Dieser Anblick wird in den nächsten Monaten wohl normal sein.» sim

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 26. August 2020.