026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Einer der Jungfüchse schaut neugierig, was in seiner Umgebung los ist. (Foto: zvg)

KALLNACH | Johns kleine Farm ist wie die anderen Zoos von den Corona-Massnahmen betroffen und kann nicht vor dem 8. Juni öffnen. Der Betrieb läuft dennoch weiter, die Tiere müssen gefüttert und gepflegt werden. Ausserdem werden Findeltiere aufgezogen.

Die Zoos müssen noch bis im Juni warten, bis sie wieder Besucherinnen und Besucher einlassen dürfen. Davon betroffen ist ebenfalls der Zoo Johns kleine Farm in Kallnach. Nach einer Rettungsaktion im vergangenen Jahr (Der «Anzeiger von Kerzers» berichtete) ging es wieder aufwärts, die drohende Schliessung war abgewendet, ein neuer Experten-Vorstand wurde bestellt. sim

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 29. April 2020.