026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Cornelia Jallard, Kerzers; Karin Dick, Gurbrü; Jolanda Thomet und Hilda Baumgartner aus Kerzers.
Sabine Krummen, Mitglied der Hauptsponsor-Firma, und Roland Wettstein, Präsident der Eisbahn Krummen-Arena.
Thierry Moosmann, Kevin Thomet und Marco Tschachtli, alle aus Kerzers.
Timon Hurni aus Golaten und David Küenzi aus Ried.
Dora Fonseca, Kerzers, und Alexandra Apati, Flamatt.
Michaela Hubacher und Karin Schwab, beide aus Kerzers.
Jürg Schwab und Michael Hubacher, beide aus Kerzers.
Guido Wendel und Rolf Thomet, beide aus Kerzers.
Bernhard Baumgartner, Kerzers, und Christian Dick, Gurbrü.
Bernhard Burkhard, Nadja Graf und Aschi Kirchhofer, alle drei aus Kerzers.
Luana Testa und Chantal Marti, beide aus Kerzers.
Lenny, Giuliana, Lejla und Lia unterwegs auf dem Eis.
Schlittschuhlaufen und die Eisbahn standen am Freitag im Mittelpunkt.
previous arrow
next arrow
 

Kerzers | Am Freitagabend war es endlich so weit, die Eisbahn Krummen-Arena konnte eröffnet werden. Diesmal ohne Attraktion zum Auftakt, was der Freude jedoch keinen Abbruch tat. Die Anwesenden waren sich einig: Das vergangene Jahr ohne Eisbahn sei langweilig gewesen, der Wintertreffpunkt im Dorf habe gefehlt. Umso vergnügter war die Runde im Eisbahn-Beizli und auf der Eisbahn. Endlich konnte man sich wieder treffen und austauschen – mit den nötigen Schutzmassnahmen und unter Vorweisen des Covid-Zertifikats für das Beizli. Die Gäste waren erfreut, wie reibungslos der Start verlief.

Margrit Sixt