026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Die Küchencrew des Frauenvereins Ried: Gerda Schnidrig, Inge Gaberell, Corine Beyeler und Isabelle Kunz.
Produzent Lucien Pête und seine Helferinnen Elena Dona und Amalia Martins haben ihr Sortiment vorgestellt. Gourmetfreunde aus Ried (rechts): Regula und Denis Reiser.
Daniela Aeberhard, Ins; Patricia Maeder und ihre Nichte Anaëlle verkauften Ofenhaus-Züpfe; Yvonne und Elmar Robatel, Düdingen; This Baumberger, Ins.
Eiertante Brigitte Koch präsentierte ihren Eierlikör und gab Patrick von Ballmoos und Nathalie Fürst aus Galmiz eine Kostprobe.
Daniel Siegenthaler an seinem Wein- und Spirituosenstand mit seiner Mutter Beatrice und seinen Zwillingen Cyril und Laura.
Simon Stähli (Mitte), Inhaber der Bäckerei Stähli, mit Céline, Amélie, Noémie und Urs Mathys aus Langendorf, Solothurn.
Monika Maeder-Lüthi mit Erika Reusser vom Frauenverein am Dessertverkaufsstand mit selbstgemachten Macaron-Lollis.
Bei Bernhard und Manuela Oppliger gab es salzige sowie süsse Waffeln.
Kleine Gourmets aus Ried: Nilo und Janis Etter.
Sybille und Martin Fisch aus Agriswil mit Spirituosen aus eigenem Obst.
previous arrow
next arrow
 


Ried | Die Riederhalle war vergangen Samstag einmal mehr beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Unternehmer und Hobby-Produzenten aus Ried und Agriswil stellten die Gourmet Ried zum zweiten Mal auf die Beine. Zur Mittagszeit füllte sich die Halle zusehends. Informationen an den 14 verschiedenen Ständen und die Möglichkeit, zu degustieren und zu kaufen, liessen das Geniesserherz höher schlagen. Von frischem Gemüse und Milchshakes über Frühlingshonig und geräucherte Fleischwaren aus der Metzgerei Aeberhard bis hin zu Weinen und hochprozentigem Rieder Roggen-Whisky war alles dabei. Beim Nachhauseweg waren die Taschen der Besucherinnen und Besucher prall gefüllt.

Helga Blickenstorfer