
Sie bringen den Ferienpass wieder an den Start: (v.l.) Karin Hurni, Dorothee Brumann, Noëlle Schär, Stephanie Rebsamen, Noémi Stallard und Samuel van Pernis. Beim Fototermin verhindert: Susanne Barman.
Kerzers | Zwischen dem 11. und dem 22. April, in den ersten beiden Osterferienwochen, findet unter der Woche ein Ferienpass light statt. Möglich macht dies eine Gruppe Personen aus dem neuen Verein Dorfleben Kerzers.
Es ist eine Parforceleistung, die Karin -Hurni, Noëlle Schär, Noémi Stallard, Stephanie Rebsamen, Dorothee Brumann, Susanne Barman und Samuel van Pernis innerhalb von sechs Wochen geleistet haben. In dieser kurzen Zeit haben sie einen neuen Ferienpass in neuer Besetzung auf die Beine gestellt. «Es ist ein Ferienpass light», sagen sie an einer Videokonferenz. Erst vergangene Woche haben sich die sechs Verantwortlichen das erste Mal von Angesicht zu Angesicht gesehen. Vorher liefen die Kontakte über Video-Sitzungen, Mails und Telefonate. sim
Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 2. Februar 2022.