026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Walter Schwab, Alfred Jauner (Gastgeber), Konrad Johner, Kerzers.
Ilona Leiser, Kerzers.
Sven und Amanda Moosmann mit Lina, Müntschemier.
Livia Dick, Gurbrü, Sven Tschachtli, Kerzers, Leana Dick, Gurbrü.
Alfred und Isabelle Zbinden, Kerzers.
Karin Stooss mit Nick, Kerzers.
Hans Schwab, Käthi und Hans Gutknecht, Kerzers.
Stefan und Heidi Maeder, Kerzers, Daniel Balmer (Ex-Dirigent MG Kerzers), Müntschemier.
Rolf Schoop, Herzogenbuchsee.
Monique und Marcel Lüthi, Kerzers.
Renate Schwab, Kerzers, Marianne Lüthi, Gerolfingen.
Im Ofenhaus Hippel ging es vergangenes Wochenende emsig zu und her, denn Mitglieder der Musikgesellschaft Kerzers zauberten feinste Pizzen am laufenden Band.
previous arrow
next arrow
 


Kerzers | Nach erzwungener Pause 2020 konnte die Musikgesellschaft Kerzers am vergangenen Freitag und Samstag ihr traditionelles Pizza-Essen wieder durchführen. Am Samstagabend war der Besucher-andrang gemäss Chrigu Gugger
(Präsident der Musikgesellschaft Kerzers) riesig. Dank Bilderbuch­wetter konnten die Besucher an beiden Tagen draussen sitzen und auf dem Hof der Familie Jauner frischgebackene Pizzen, Getränke und süsse Backwaren geniessen. Auch Brot und Zopf wurden hergestellt und vor dem Ofenhaus Hippel verkauft.

Sandra Schüpbach