026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Auf dem Hof der Familie Jauner wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher durch die fleissigen Mitglieder der Musikgesellschaft Kerzers bewirtet.
Marlene Ruch und Selina Gehrig, beide Kerzers, kreieren die Pizzas.
Dorothée Brumann, Kerzers, mit Thilo.
Christoph und Martina Hofmann, Kerzers, mit Luca und Yael.
Daniel Schärer aus Kerzers mit Luca.
Karin Stooss, die «Pizzateigmacherin» aus Kerzers, mit Malena.
Das Buffet-Team: Hanspeter, Steffi, Hans und Julien, alle Musikgesellschaft Kerzers.
Martin und Michael Lehmann aus Müntschemier, Reto Weber, Single aus Ins.
Beim Chianti im Boccalino: Regula Gehrig, Nadia Mischler und Tamara Blanc, alle aus Kerzers.
Urs Hecht aus Kerzers.
Carine Vidal, Meyriez, und Léonie Seilaz, Sugiez.
previous arrow
next arrow
 


Kerzers | Vergangenen Freitagabend und Samstagmittag führte die Musikgesellschaft Kerzers ihr jährliches Pizza-Essen wiederum durch. Am Freitag war der Besucherandrang gross. Gemäss Chrigu Gugger, dem Präsidenten der Musikgesellschaft Kerzers, ist dies dem bis dahin trocken gebliebenen Wetter zu verdanken. Bei Regenwetter sei es so, dass die meisten Leute ihre Pizza direkt beim Ofenhaus Hippel abholen und anschliessend zu Hause geniessen. 

Sandra Schüpbach