026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch

Fast 140 Personen kamen an die Hauptversammlung des 100er-Clubs.


Kerzers | Die Gönnervereinigung des FC Kerzers hat erstmals seit 26 Jahren einen neuen Präsidenten gewählt. Sie konnte mit Stéphane Chapuisat einen prominenten Gast des Schweizer Fussballs begrüssen. 

«Zu feiern gibt es jetzt noch nichts, wir starten den Abend zuerst mit Wasser und Brot.» Mit diesen Worten eröffnete Vereinspräsident Paul Kaltenrieder die diesjährige Hauptversammlung des 100er-Clubs. Insgesamt erschienen fast 140 der Mitglieder pünktlich am Freitagabend um 19 Uhr zum traditionellen Salzkuchenessen und der anschliessenden Versammlung der Gönnervereinigung des FC Kerzers. Es herrschte eine gesellige Stimmung, welche von den Musikern von «Die 4 Bläch und Blasbäugler» untermalt wurde. Die Mitglieder freuten sich, erstmals seit zwei Jahren wieder eine Hauptversammlung im normalen Rahmen erleben zu können. adf

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 13. April 2022.