026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch

In Kerzers muss Peter Bieri die Türe des BLS Reisezentrums schliessen, in Murten wird er die Türe weit offen halten. 


Kerzers | Zugreisende konnten sich im Bahnhof Kerzers von den Mitarbeitenden der BLS beraten lassen, Billette kaufen und sich über die neuesten Reiseziele informieren. Nun schliesst das Reisezentrum. 

«Ich hätte gerne ein Billett Bern retour.» «Können Sie mir eine Reise nach Paris zusammenstellen?» «Welches Billett brauche ich, um nach Murten zu fahren?» – Diese und andere Fragen hören die Mitarbeitenden des BLS-Reiszentrums in Kerzers oft. Kompetent werden die Reisenden beraten, sie erfahren, dass sie nach Murten ein Einzel- und kein Retourbillett lösen können, dass auch eine Reise mit Zug und Schiff möglich ist. sim

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 5. Januar 2022.