026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch
Mit der Musik von DJ Reto Künzi aus seinem «DJ Mobil» und den Spezialeffekts über Licht und Nebel wurde die volle Eisfläche zur coolen Eisdisco.
Viviane Livio und Adrian Wyttenbach aus Kerzers.
Elodie Suzinski und Jasmine El Moatadit Billah aus Kerzers.
Fabio Wildhaber aus Ried mit Fabio Kramer aus Kerzers.
Vier Freundinnen aus Kerzers: Lena, Anna, Luana und Noelia.
Cooles Quintett aus Kerzers: Lia und Jael Stoll, Sofie Kramer, Lia-Anina Rothemann und Veronica Berno.
Flavia und Levin Leuthold aus Fräschels.
Annina mit Laurin Rytz aus Kerzers in der Umkleide, bevor es aufs Eis ging.
Joëlle Jeanguenat, Rilana Dick, Stefanie Isenschmid und Luzia Schwab vom Turn- und Sportverein Kerzers.
Sportlich und schnell unterwegs waren Jolanda Hurni und Livio Studer vom TSV Kerzers hinter der Bar.
Nesimi und Binak Krasniqi aus Kerzers brachten ihre Kinder zur Eisdisco und verweilten in der Wärme.
Jeamie Mathys, Kerzers, mit der Arena-Beizli-Chefin Karin Dick aus Gurbrü.
Sorgte für die Musik: DJ Reto Künzi aus Kerzers am Mischpult.
previous arrow
next arrow
 


Kerzers | Aus allen Nähten platzte kürzlich die Eisbahn Kerzers. Grund dafür war die gut besuchte Eisdisco. Trotz Minusgraden erweckten die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen den Eindruck, dass es gar nicht so kalt war. Zufrieden und dick eingemummelt ging es mit den Schlittschuhen aus der Umkleide direkt auf das Eisfeld. Aus den Lautsprechern ertönte von Rock- über Pop- und Latino-Musik auch mal ein Jodler von Oeschs die Dritten. Das Team des Turn- und Sportvereins Kerzers sorgte im vollen Arena-Beizli für das leibliche Wohl. Viele Erwachsene verweilten in der Wärme bei einem Fondue und einem Gläschen Wein. Die Meinung einiger Kinder war: «Die Eisdisco ist einfach cool.»

Helga Blickenstorfer