026 347 30 00 abo@anzeigerkerzers.ch

Dodo Blaser (l.) übernimmt das Präsidium des gemeinnützigen Frauenvereins von Helga Hähni.


Kerzers | Mit einer Verspätung von über einem Jahr konnten die Mitglieder des gemeinnützigen Frauenvereins Kerzers zu ihrer 90. Hauptversammlung zusammenkommen. Infolge Amtszeitbeschränkung trat Helga Hähni als Präsidentin zurück.

Helga Hähni wurde im Jahr 2000 in den Vorstand des gemeinnützigen Frauenvereins Kerzers gewählt, 13 Jahre amtete sie als Präsidentin. «Die Arbeit mit den Seniorinnen und Senioren im Dorf hat mir immer sehr gut gefallen und auch sehr viel gegeben. Viele gute Begegnungen und Freundschaften wären nicht möglich gewesen ohne dieses Amt», betonte sie anlässlich der 90. Hauptversammlung des Vereins. sim

Lesen Sie weiter im «Anzeiger von Kerzers» vom 15. September 2021.